www.seminare-lutzmannsburg.at

Beim Storchennest

Kreativkurse mit Mag. Otakar Sliva und Gastdozenten

Astrid Sänger

Tel: 02615 87959 | Mobil: 0664 4131043

Astrid Sänger

Ich bin Otakars Lebensgefährtin Astrid Sänger.

Nach der Matura und Ausbildung zur Buchhändlerin in Wien war die Keramik viele Jahre ein Ausgleich zum Beruf. 2000 absolvierte ich die Fachschule für Keramik und Kachelofenbau in Stoob, Burgenland und begann nach Praxismonaten im Ausland (Deutschland, Vietnam) meine Selbständigkeit als freischaffende Künstlerin.

Meine Keramik stelle ich vorwiegend in verschiedenen europäischen Keramikmärkten aus. Die keramischen Skulpturen in aussergewöhnlichem Blickwinkel und andere figurale Arbeiten sehen Sie in meiner website:
www.astridsaenger.at.

In den meisten Workshops Beim Storchennest bin ich als Assistentin anwesend und verköstige unsere Gäste.

Kurs 2017 in Lutzmannsburg mit Astrid Sänger